Urlloader As3 Binäre Optionen


Ive bekam XML-Daten in AS3, die komprimiert werden muss, auf meinem Java Google App Engine Servlet validiert und dann in einer Datei in Google Cloud Storage gespeichert werden. Später wird diese Datei vom AS3-Client geöffnet und dekomprimiert. Der Prozess funktioniert, wenn ich es mit einfachem XML oder Text mache, aber wenn ich ByteArray die Daten komprimiere, stirbt es bei ByteArrayuncompress mit Es gab einen Fehler, der die Daten dekomprimiert. Ich habe versucht, den Inhaltstyp und den Mime-Typ an verschiedenen Punkten zu setzen, sowie die Codierung mit Base64, aber jeder Versuch scheint, auf eine andere Art und Weise zu brechen, und ich bekomme niemals die gleiche XML zurück, die ich gesendet habe. Muss ich multipart verwenden Ich komprimiere auf dem Server Was ist die beste Vorgehensweise, um dies zu tun Senden der Daten von AS3: Empfangen im Java-Servlet und Erstellen der Datei: Öffnen der neuen Datei in AS3: URLLoaderDataFormat - AS3 Gibt an, dass heruntergeladene Daten als URL-codierte Variablen empfangen werden . Im folgenden Beispiel wird die URLLoaderDataFormatExample-Klasse verwendet, um Datenformat und Statusinformationen für eine zur Laufzeit geladene Datei anzuzeigen. Dies geschieht mit den folgenden Schritten: Der Klassenkonstruktor erstellt eine URLLoader-Instanz namens loader und eine URLRequest-Instanz namens request. Das ist der Ort und der Name der zu ladenden Datei. Das Loader-Objekt wird an die configureListeners () - Methode übergeben, die Zuhörer für jedes der unterstützten URLLoader-Ereignisse addiert: completeHandler (). Hört auf das komplette Event, das nach dem Laden von TextFile. txt ausgeliefert wird. OpenHandler (). Hört auf das offene Event, das beim Start des Downloads (zum Player) von TextFile. txt ausgeliefert wird. ProgressHandler (). Hört auf die Fortschrittsereignisse, die ausgegeben werden, wenn Daten empfangen werden, während der Downloadvorgang fortschreitet. SecurityErrorHandler (). Hört auf securityError-Ereignisse, die verschickt werden würden, wenn auf die Textdatei mit der falschen lokalen Wiedergabesicherheitssitzung zugegriffen wurde. HttpStatusHandler (). Hört auf httpStatusHandler-Ereignisse, die in diesem Fall nicht versendet werden, da TextFile. txt lokal ist. IoErrorHandler (). Hört auf ioError-Ereignisse, die nur dann passieren würden, wenn es ein ernstes Problem mit der Datei gab, zB wenn es fehlte. Das Anforderungsobjekt wird dann an die Methode loader. load () übergeben, die die Textdatei mit einem DisplayObject-Objekt in den Speicher lädt. Anmerkungen: Sie müssen die SWF-Datei mit lokaler Wiedergabesicherheit zusammenstellen, um nur auf lokale Dateien zuzugreifen. In diesem Beispiel muss eine Datei mit dem Namen TextFile. txt im selben Verzeichnis wie Ihre SWF-Datei abgelegt werden. Wenn Sie dieses Beispiel sehen möchten, identifizieren Sie binäre oder URL-codierte Datendateien, müssen Sie die Datei im richtigen Datenformat bereitstellen und TextFile. txt an den Namen und den Speicherort der neuen Datei ändern. Kopiere 2015 Adobe Systems Incorporated. Alle Rechte vorbehalten. Mo Dez 12 2016, 01:20 PM -08: 00Loading External Text in Flash Mit AS3 URLLoader Flash ist in der Lage, externen Textinhalt zur Laufzeit mit der ActionScript 3 URLLoader Klasse zu laden. Das Laden von externem Text zur Laufzeit ist eine Technik, die verwendet wird, um Flash-Filme zu erstellen, die leicht aktualisiert werden können, ohne dass sie zurück zum FLA gehen müssen. Die URLLoader-Klasse ist verantwortlich für das Laden aller Textinhalte und die zusätzlich zu den regulären Textdateien XML enthalten. HTML und CSS. Der Text, der in dem untenstehenden Flash-Film angezeigt wird, wird jedes Mal, wenn diese SWF angezeigt wird, aus einer separaten Textdatei geladen. Dieses Tutorial wird Ihnen beibringen, wie Sie die URLLoader-Klasse verwenden, um grundlegende Texte und eine Variable aus einer Textdatei zu laden. Dies ist ein Anfänger ActionScript 3.0 Tutorial, dass Sie nur die Grundlagen der Event Handling in AS3 wissen müssen, um es zu folgen. Der URLLoader wird nur zum Laden von Textinhalten verwendet. Wenn Sie wissen möchten, wie Sie grafische Inhalte laden können, lesen Sie bitte das AS3 Loader Class Tutorial. Unser Tutorial gliedert sich in folgende kleine Abschnitte: Einstellungen Up the Files Quick ActionScript 3.0 Test Code Erläuterung Anzeigen des externen Inhalts in einem Textfeld Laden von Variablen aus einer Textdatei Einrichten der Dateien Der erste Schritt beim Laden einer externen Datei besteht darin, sie zu erstellen Das Laden einer externen Datei ist einfach, solange sowohl die externe Datei als auch der Flash-Film, der sie aufruft, sich auf demselben Server befinden. Um es noch viel einfacher zu machen und sich nicht um die aktuelle URL zu kümmern, werden wir sowohl die Textdatei als auch den Flash-Film im selben Ordner platzieren. Erstellen Sie einen neuen Ordner, um alle Dateien zu hosten, die in diesem Projekt verwendet werden sollen. Erstellen Sie in diesem Ordner eine Textdatei mit dem Namen myText. Geben Sie einen beliebigen Text in diese Textdatei ein und speichern Sie ihn dann. Hinweis für andere Sprachen als Englisch: Wenn Sie planen, Text in einer anderen Sprache als Englisch zu laden, werden Sie wahrscheinlich Sonderzeichen verwenden. Um sicherzustellen, dass Ihre Charaktere korrekt erscheinen, müssen Sie Ihre Datei mit Unicode kodieren. Die Kodierungsoptionen finden sich meist im Fenster "Speichern unter" eines beliebigen Texteditors. Sobald Sie Ihr Textfeld gespeichert haben, erstellen Sie einfach eine neue Flash-Datei im selben Ordner. Sie können diese Datei Text Loader benennen, obwohl dies unser Projekt nicht wirklich beeinflusst. Zurück in Flash - Quick Test Wir werden sofort mit der Codierung beginnen. Klicken Sie mit der rechten Maustaste auf den einzigen Rahmen, den Sie auf Ihrer Zeitleiste haben, und wählen Sie Aktionen, um das Bedienfeld Aktionen zu öffnen. Kopiere und füge den Code unten ein, um schnell deinen externen Text zu sehen, der im Ausgabefenster angezeigt wird. Erläuterung folgt. Var myTextLoader: URLLoader new URLLoader () - Funktion onLoaded (e: Event): void trace (e. target. data) Du kannst CtrlEnter auf deiner Tastatur drücken, um zu sehen, dass dein Text das Textausgabefenster anzeigt. Erläuterung Das war ein schneller Test, um nur zu zeigen Sie, wie einfach es ist, eine externe Textdatei zu laden. Wir werden jetzt ausführlich erklären, was dieser Code tut. Um die URLLoader-Klasse zu verwenden, müssen Sie die unten beschriebene Prozedur durchführen: Erstellen Sie eine Instanz der URLLoader-Klasse. Verwenden Sie einen Event-Listener, um zu wissen, wann die Datei geladen wird. Erstellen Sie die Ereignis-Listener-Funktion, um Maßnahmen zu ergreifen, wenn sie vom Event-Listener benachrichtigt werden. Verwenden Sie die Methode. load (), um die aktuelle Textdatei zu laden. Dies ist ein sehr einfacher Prozess in echten Code, wie Sie oben gesehen haben. Wie bei der Mehrheit mit ActionScript 3.0-Klassen erstellt der erste Schritt bei der Verwendung einer der Klassen eine Instanz dieser Klasse (Instanziierung). Dies kann einfach mit dem neuen Betreiber erfolgen. Also die erste Zeile unseres Codes schafft einfach eine Instanz der URLLoader-Klasse und nennt sie myTextLoader: var myTextLoader: URLLoader new URLLoader () Wir müssen dann einen Event-Listener registrieren, um mit der Textdatei erfolgreich zu arbeiten, beendet das Laden. Dies geschieht einfach durch die Verwendung des. addEventListeners, um unsere Instanz mit dem Event EventPLETE und einer Funktion namens onLoadded zu registrieren, die wir später mit der zu definierenden Aktion definieren werden: var myTextLoader: URLLoader new URLLoader () Sie können mehr über Event Listeners erfahren Indem wir unser Tutorial zum Event-Handling in ActionScript 3.0 lesen. Der nächste Schritt ist, die Funktion zu erstellen, die Aktion ausführen wird, wenn sie vom Event-Listener aufgerufen wird. Wir haben zuvor angegeben, dass diese Funktion onLoaded aufgerufen wird. Die Aufgabe dieser Funktion ist es einfach, den Inhalt unserer Textdatei im Testbildschirm mit dem Befehl trace () auszugeben. Die Daten unserer Textdatei können über eine Eigenschaft namens. data aufgerufen werden, die an das Ziel unseres COMPLETE-Ereignisses (d. H. Unserer Instanz der URLLoader-Klasse) angehängt ist. Sie sollten beachten, dass diese Eigenschaft nur aufgerufen werden kann, wenn die Datei erfolgreich geladen wurde: var myTextLoader: URLLoader new URLLoader () Die letzte Zeile mit dem Auslöser den gesamten Prozess durch Laden der Textdatei mit der Methode. load (). Die Methode. load () lädt tatsächlich die URL des Textes, den Sie laden möchten. Sie sollten beachten, dass Sie die URL nicht direkt als String zuordnen können. Aber stattdessen müssen Sie es als Instanz der URLRequest-Klasse übergeben, wie im folgenden Code gezeigt: var myTextLoader: URLLoader new URLLoader () - Funktion onLoaded (e: Event): void trace (e. target. data) Sie können den Eintrag für überprüfen Die URLRequest-Klasse in der ActionScript-Referenz, um mehr darüber zu erfahren. Das sollte es tun. Sie können den Film (CtrlEnter) erneut testen, um den Inhalt Ihrer Textdatei im Ausgabefenster zu sehen. Anzeigen des Textes in einem Textfeld Obwohl dies nicht unbedingt Teil dieses Tutorials ist, aber ich dachte, dass ich Ihnen ein schnelles Beispiel geben werde, wie Sie den Inhalt in einem Textfeld anzeigen können, das wir dynamisch erstellen. Es ist genau das gleiche Verfahren, aber wir haben auch (1) eine Instanz der TextField-Klasse zu erstellen. (2) setzt seine. text-Eigenschaft, sobald die Datei geladen ist und schließlich (3) sie auf dem Bildschirm anzeigen, indem sie sie zur Anzeigeliste hinzufügt. Der untenstehende Code zeigt diese drei zusätzlichen Schritte deutlich fett. Var myTextLoader: URLLoader new URLLoader () var myTextFieldtxt: TextField neue TextField () Funktion onLoaded (e: Event): void myTextFieldtxt. text e. target. data addChild (myTextFieldtxt) Die addChild () - Methode fügt das Zielobjekt der Anzeigeliste hinzu . Wenn es auf der Hauptzeitleiste ohne irgendeine Qualifikation verwendet wird, zeigt es das Objekt auf dem Bildschirm an, wenn es über ein Objekt verwendet wird, wird dieses Zielobjekt angezeigt, wenn das übergeordnete Objekt angezeigt wird. Wenn Sie eine Textfolge laden, die eine Zeile überschreitet, müssen Sie auch die TextField-Eigenschaften setzen. wrapText und. autoSize, um sicherzustellen, dass das Feld automatisch gestreckt wird, um Ihren gesamten Text anzuzeigen: var myTextLoader: URLLoader new URLLoader () var MyTextFieldtxt: TextField new TextField () myTextFieldtxt. wordWraptrue myTextFieldtxt. autoSizeTextFieldAutoSize. LEFT Funktion onLoaded (e: Event): void myTextFieldtxt. text e. target. data addChild (myTextFieldtxt) Überprüfen Sie den Eintrag TextField Class in der ActionScript-Referenz, um alles zu erfahren Verfügbare Eigenschaften eines Textfeldes. Wieder alles, was du jetzt tun musst, teste deinen Film auf (CtrlEnter) sehe dein Textfeld und deinen Text Laden von Variablen aus einer Textdatei Zusätzlich zu der Möglichkeit, ein ganzes Stück Text in Flash aus einer Textdatei zu laden, ist es möglich Diesen Textinhalt in logische Stücke mit Variablen aufzuteilen. So zum Beispiel, wenn Sie eine Zeichenfolge von Text als Titel, einen Textblock als Körpertext und einen String mit einer URL haben. Sie haben alle diese in einer einzigen Textdatei, aber jeder von ihnen gespeichert in einer Variablen von seinem eigenen. Dies kann mit dem Equals-Sign-Operator erfolgen, um den Wert einer Variablen und den Amp - und Sign-Amp zu festlegen, um eine neue Variable zu identifizieren. Wenn Sie unsere Originaltextdatei myText öffnen. Kannst du seinen ursprünglichen Inhalt durch die folgenden ersetzen, um einige Variablen in Aktion zu sehen: myTitleOman3DampmyBodyOman3D hat viele interessante TutorialsampmyURLrepublicofcode Der obige Code definiert drei Variablen, myTitle. mein Körper . Und myURL. Der Wert jeder dieser Variablen wird nach einem Gleichheitszeichen angegeben, während der Beginn einer neuen Variablen (außer der ersten) mit dem Und-Zeichen-Amp-Amp bestimmt wird. Hier ist das gleiche Textfeld mit den Variablennamen und die Operatoren nur hervorgehoben: myTitle Oman3D ampmyBody Oman3D hat viele interessante Tutorials ampmyURL republicofcode So wie können wir diese Variablen mit ActionScript abrufen Wir müssen dem Flash Player zunächst mitteilen, dass wir Variablen laden und nicht Einfacher text Dies geschieht durch Festlegen einer Eigenschaft der URLLoader-Klasse namens URLLoaderDataFormat. Wir legen einfach Wert auf URLLoaderDataFormat. VARIABLES: var myTextLoader: URLLoader new URLLoader () myTextLoader. dataFormatURLLoaderDataFormat. VARIABLES Funktion onLoaded (e: Event): void trace (e. target. data) Jetzt anstatt den gesamten Inhalt des. Dateneigenschaft unseres Ziels bohren wir tiefer in die tatsächlichen Variablen der. data-Eigenschaft, die wir in unserer Textdatei definiert haben: var myTextLoader: URLLoader new URLLoader () myTextLoader. dataFormatURLLoaderDataFormat. VARIABLES Funktion onLoaded (e: Event): void trace ( E. target. data. myTitle) Trace (e. target. data. myBody) Trace (e. target. data. myURL) Es sind keine weiteren Änderungen erforderlich. Sie können nun Ihren Film (CtrlEnter) testen, um zu sehen, dass jede Ihrer Variablen im Ausgabefenster auf einer eigenen Zeile angezeigt wird. Die Anwendung dieser Technik variiert je nach Projekt, an dem Sie arbeiten. Allerdings sollten Sie immer die Verwendung von XML anstelle von Text-Datei-Variablen, wenn Sie möchten, um kleine Stücke von Informationen, die Logik hinzufügen, um Ihr Projekt die XML-Klasse bietet eine viel umfangreichere Reihe von Methoden für die Filterung und Suche der geladenen Daten. Das schließt unser Tutorial ab. Sie können die Quelldatei unseres letzten Beispiels hier herunterladen. Wenn Sie irgendwelche Kommentare oder Fragen haben, bitte posten Sie sie auf dem Oman3D Forum. - End von Tutorial.

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